- Anzeige -
StartBundesligaVfB Lübeck15 Spiele nicht dabei und nun zurück: Thiel hat einen guten Job...

15 Spiele nicht dabei und nun zurück: Thiel hat einen guten Job verrichtet, aber auch noch Luft nach oben

-

Lübeck – Gegen Lüneburg durfte endlich wieder Marvin Thiel ins Geschehen eingreifen. Eine Verletzung an den Adduktoren sorgte zuvor dafür, dass der Mittelfeldallrounder 15 Partien in der Regionalliga Nord verpasste. Gegen den LSK war er nun an Bord und zeigte eine gute Leistung. „Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten wurde er im Laufe des Spieles immer besser. In der zweiten Hälfte war Marvin dann richtig gut“, lobt auch Rolf Martin Landerl das Comeback des 24-jährigen, sah aber auch noch Luft nach oben. „Es ist doch klar, dass nach einer langen Fehlzeit noch nicht alle Abläufe ganz passen können. Aber wie schon angedeutet, nachdem er in der zweiten Halbzeit auf der Außenbahn für Kresimir Matovina gespielt hat, hat er sich definitiv leichter getan“, so der Trainer des VfB Lübeck. Am Freitag darf „Marv“ den nächsten Schritt machen…

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.