Hamburg – Vor dem Spiel des FC St. Pauli morgen Abend im Millerntor-Stadion gegen den TSV 1860 München fand Trainer Ewald Lienen martialische Worte: „Sie werden bis an die Zähne bewaffnet sein. Wir wollen und müssen daher alles reinlegen." Die abstiegsbedrohten Gäste spüren nach der Verpflichtung von Trainer Daniel Bierofka Rückenwind, benötigen jeden Punkt, um noch den Klassenerhalt zu sichern.

Anzeige
AOK

Während der Pressekonferenz gab Lienen auch Auskunft über die Personallage bei den Braun-Weißen: „Marc Hornschuh hat wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und ist für den 18er-Kader am Freitag eine Option.“ Ob die Viererkette für die Partie gegen die Löwen wieder umgebaut wird, ließ Lienen allerdings offen. Neben dem langzeitverletzten John Verhoek (Bänderriss) kommt für Lennart Thy (Gesäßmuskelzerrung) und Jan-Philipp Kalla (Wadenprellung) ein Einsatz noch zu früh.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -