Hamburg – Für die Gäste des FC St. Pauli geht es heute Abend ab 18.30 Uhr um alles: Der TSV 1860 München kämpft gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga. Die Kiezkicker dagegen stehen nach einer starken Saison auf Rang 4, allerdings ohne Aussicht nach oben rücken zu können. Nicht nur für den eigenen sportlichen Erfolg, sondern auch aus der Fairness den anderen Kellerkindern gegenüber wollen die Braun-Weißen gegen die Münchner Löwen alles geben, um die drei Punkte am Millerntor zu halten.

Bevor die Kiezkicker an die kommende Saison denken, wollen sie die laufende positiv beenden. Mit Vegar Eggen Hedenstad, Aziz Bouhaddouz und Richard Neudecker (HL-SPORTS berichtete) wurden die ersten vielversprechenden Transfers getätigt.

Anzeige

Cheftrainer Ewald Lienen muss heute auf John Verhoek (Bänderriss), Lennart Thy (Gesäßmuskelzerrung) und Jan-Philipp Kalla (Wadenprellung) verzichten. Dafür ist Marc Hornschuh, der seine Verletzung (Pferdekuss) auskuriert hat, auf dem Sprung in den 18er-Kader.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -