Hamburg – Nicht-öffentlich trainiert der FC St. Pauli heute am Himmelfahrtstag. Gestern beobachteten die Kiebitze, dass die Torhüter Robin Himmelmann, Philipp Heerwagen und Svend Brodersen am Ende der Einheit eine Sonderschicht einlegten, während die Teamkollegen im Kraftraum aktiv waren.

Zum Auftakt der Einheit ging es bei bestem Wetter am Mittwochnachmittag auf den Trainingsplatz. Mit dabei: John Verhoek! Der Angreifer, der sich Anfang März einen mehrfachen Bänderriss Sprunggelenk zugezogen hatte, zog sich auch seine Fußballschuhe an und absolvierte nach dem gemeinsamen Warmmachen mit den Teamkollegen eine individuelle Einheit mit Athletiktrainer Janosch Emonts.

Anzeige

Reduziert trainierte Sebastian Maier (leichte Oberschenkelprellung), neben Jeremy Dudziak (muskuläre Probleme) fehlte auch Ryo Miyaichi (Knieprobleme, Vorsichtsmaßnahme) im Mannschaftstraining.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -