Rostock – Der FC Hansa Rostock will mit seinen Fans zum Abschluss der Drittliga-Saison ein Fußball-Fest im Ostseestadion feiern. Gegner am 14. Mai (Anstoß 13.45 Uhr) ist der Hallesche FC. Rund 14.000 Tickets sind für dieses Spiel bereits verkauft.

Für alle Kurzentschlossenen, die sich ihre Karte noch nicht sichern konnten, gibt es gute Nachrichten vom FC Hansa: Der für den 12. Mai geplante Verkaufsstopp für die Tickets entfällt.

Wie der Verein mitteilte, besteht nach konstruktiven Gesprächen und in Abstimmung mit den gesellschaftlichen Partnern für die Fans des FC Hansa auch noch direkt am Spieltag die Möglichkeit, Tickets für die Partie an den Tageskassen des Ostseestadions zu erwerben.

Die Gästekasse jedoch bleibt geschlossen; für die Anhänger des Halleschen FC besteht direkt am Spieltag somit keine Möglichkeit, Karten zu kaufen!

Dennoch rät der Verein allen Hansa-Fans, sich frühestmöglich ihre Karten für das Saisonfinale zu sichern. Zum einen sind die Tickets im Vorverkauf 2 Euro günstiger und zum anderen sind für die Partie gegen den HFC schon jetzt rund 14.000 Tickets verkauft worden. Damit ist davon auszugehen, dass direkt am Spieltag nur noch wenige Karten-Restbestände vorhanden und die attraktivsten Plätze im Ostseestadion bereits vergeben sein werden. 

Anzeige
AOK

Der Vorverkauf erfolgt:
– im Online-Ticketshop auf www.fc-hansa.de
– in allen FC Hansa-Vorverkaufsstellen
– im FC Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
– über die Telefon-Hotline (01803 019650*) *0,09 Euro/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min

Für den Ostklassiker zwischen dem FC Hansa und dem Halleschen FC sind pro Person bis zu sechs Tickets erhältlich.

Wichtiger Hinweis:
In Abstimmung mit den Sicherheitsträgern gilt eine Postleitzahlensperre für das Bundesland Sachsen-Anhalt. Aus diesem Bereich können keine Tickets für die Heimbereiche des Ostseestadions erworben werden. Eintrittskarten für Gäste sind ausschließlich über den Halleschen FC erhältlich. In Sachsen-Anhalt ansässige registrierte Hansa-Fanclubs, registrierte Kunden des Hansa-Online-Ticketshops sowie Vereinsmitglieder des FCH können sich mit ihren Kartenwünschen für die Partie gegen den Halleschen FC über die Telefon-Hotline (01803 019650*) *0,09 Euro/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min – oder per E-Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de an das Ticketing des FC Hansa Rostock wenden.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -