Lübeck – Der VfB Lübeck scheint bei einer Verpflichtung eines neuen Spielers ziemlich weit zu sein. Zum vergangenen Heimspiel gegen den Hamburger SV II (HL-SPORTS berichtete) wurde Sportvorstand Wolf Müller in Gesprächen mit einem Angreifer von Hansa Rostock gesehen. Zwar gab es keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins, doch Panajiotis Haritos (Foto) könnte der erste externe Neuzugang an der Lohmühle sein.

Haritos spielt derzeit in der Oberliga-Mannschaft der Rostocker und traf in 23 Partien zehn Mal. Dabei gehörte er zehn Mal zur Startelf. Der gebürtige Berliner spielte in der Jugend bei Kickers 1900, Traber FC, SC Charlottenburg, Hertha 03 Zehlendorf und Hansa Rostock.

Anzeige
Anzeige

Der 20-jährige Deutsch-Grieche kann neben seinen stürmerischen Qualitäten auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Für den VfB Lübeck wäre er vermutlich ein Gewinn. Jetzt gilt es nur noch, die Klasse in der 4. Liga zu halten und sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. Mit der dargebotenen Leistung gegen HSV II am vergangenen Samstag sollte es in den verbleibenden drei Partien zu packen sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -