Pansdorf – Kapitän Julian Gerlach verlässt den TSV Pansdorf und wechselt zur neuen Saison zum MTV Ahrensbök. Dies teilte der MTV heute Abend mit. Über Jahre hinweg war Gerlach ein starker Rückhalt in der Innenverteidigung des TSV mit einem starken Einsatzwillen. Im letzten Jahr gewann er mit dem TSV den Kreispokaltitel (Foto).

Anzeige

Shorty Bohnsack (MTV) zu HL-SPORTS: „Die Gespräche mit dem 28-jährigen Verteidiger und Trainer Michael Wilken verliefen durchaus positiv. Jule ist ein alter Bekannter bei uns in Ahrensbök. Jetzt müssen sich die Vertreter beider Vereine noch einigen und miteinander kommunizieren, damit der Wechsel ohne Probleme über die Bühne geht. Wir wünschen dem TSV Pansdorf für den Rest der Saison noch viel Glück.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -