Schönberg – Klassenerhalt geschafft, Pokalspiel vor der Nase und die Planungen beim FC Schönberg 95 schreiten weiter voran. Ein „Zugpferd“ gab nun seine Zusage für ein weiteres Jahr beim Regionalligisten von der Maurine.

Torhüter Jörg Hahnel (Foto) verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 bei den Nordwestmecklenburgern und setzt somit ein Zeichen.

Anzeige

Sven Wittfot, Sportlicher Leiter beim FC Schönberg 95 sagte zu HL-SPORTS: „Wir sind super froh darüber, dass Jörg noch ein Jahr dranhängt. Er hat der Mannschaft ganz viel Stabilität verliehen und das ist sehr wichtig für uns. Zusätzlich wird er als Torwarttrainer in der Jugend tätig sein, worüber wir sehr glücklich sind.“

Bereits vor ihm gaben Top-Torjäger Henry Haufe und Mittelfeldspieler Masami Okada ihre Unterschrift für die Zukunft beim FC 95 ab. Daniel Halke, Anton Müller, Denis Klassen, Marcus Steinwarth und Pascal Poser hatten schon Verträge über die aktuelle Saison hinaus. Als ersten externen Neuzugang wurde bereits Leon Dippert vom TSV Pansdorf bekanntgegeben (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -