Hamburg – Der HSV muss in den kommenden Wochen auf Aaron Hunt verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde wegen häufiger Entzündungen an den Mandeln operiert. Im letzten Saisonspiel am Sonnabend beim FC Augsburg werden auch Gideon Jung und Albin Ekdal fehlen.

Gideon Jung hat immer wieder Probleme mit dem Rücken. Daher sind zusätzliche Untersuchungen des 21-Jährigen vorgesehen. In Augsburg und in den folgenden Testspielen wird Jung daher nicht dabei sein.

Anzeige

Albin Ekdal wird weiterhin im Krankenhaus behandelt – wegen seiner Schnittwunden, die er am Wochenende bei einem Sturz in einem Club erlitten hatte. Der Schwede hofft dennoch, für die EM in Frankreich nominiert zu werden.

Hoffnung macht sich auch Nicolai Müller (Foto). Er hat nach seiner Muskelverletzung erstmals wieder das komplette Mannschaftstraining absolviert. „Wenn er sich gut fühlt, ist er natürlich eine Alternative für das Wochenende“, sagte Cheftrainer Bruno Labbadia.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -