Scharbeutz – Eigentlich ist spielfrei am Pfingstwochenende in der Kreisliga Ostholstein. Der FC Scharbeutz allerdings muss am Samstag beim TSV Gremersdorf nachsitzen. Ein schweres Auswärtsspiel, denn die Rosenlöcher-Elf hat zwar schon den Klassenerhalt geschafft, aber der Gegner ist noch nicht gerettet und hat nur drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Im Hinspiel gab es ein Torfestival beim 4:3-Sieg des FCS. Mal sehen, ob das Rückspiel ähnlich verläuft.

Stimme vor dem Spieltag:

Anzeige

TSV Gremersdorf – FC Scharbeutz (Samstag, 18 Uhr, Bankendorfer Weg)

Dennis Rosenlöcher (FCS): „Auch wenn der Klassenerhalt nach dem letzten Wochenende für uns gesichert ist, werden wir das Spiel in Gremersdorf nicht abschenken. Trotzdem bietet sich natürlich jetzt die Gelegenheit, auch anderen Spielern mehr Einsatzzeiten zu ermöglichen, zumal ich über Pfingsten eh nicht auf den kompletten Kader zugreifen kann.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -