Timmendorfer Strand – Hassane Inoussa Djibo von Verbandsliga-Spitzenreiter NTSV Strand 08 ist erneut für die Nationalmannschaft des Niger nominiert worden. Im Rahmen der Qualifikation zum Africa Cup of Nations trifft die Auswahl des westafrikanischen Landes am 4. Juni in Windhoek auf Gastgeber Namibia. Und Timmendorfs Nummer 20 ist wieder dabei! Ein kleines Problem gibt es allerdings: Der nigrische Verband möchte, dass Djibo schon am 27. Mai ins Trainingslager fliegt. „Da wir am 28. Mai erst das Saisonfinale bestreiten, werde ich mich mit den Verantwortlichen des Verbandes austauschen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden“, gibt sich NTSV-Coach Frank Salomon optimistisch.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -