Flensburg – Obwohl es eigentlich ein Spiel um die goldene Ananas war, zeigte die Mannschaft von Eutin 08 noch einmal eine tolle Moral und gewann das Auswärtsspiel bei Flensburg 08 deutlich.

Eutin musste bereits früh das 0:1 durch den Flensburger Torjäger Sebastian Kiesbye verkraften, schlug aber durch Torjäger Florian Stahl zurück und glich aus. Vor der Pause erhöhten Sebastian Witt und erneut Stahl auf 3:1.

Anzeige
AOK

Nach der Pause keimte bei den Flensburgern noch einmal Hoffnung auf, als Ihab Hathat verkürzte, aber Stahl mit seinem dritten Treffer stellte den alten Abstand wieder her. Kiesbye verkürzte noch einmal, aber Kevin Wölk und Tim Brunner trafen in der Schlussphase zum 6:3-Endstand.

Flensburg 08 – Eutin 08 3:6 (1:3)
Tore: 1:0, 3:4 Kiesbye (7., 75.), 1:1, 1:3, 2:4 Stahl (28., 45., 61.), 1:2 Witt (38.), 2:3 Hathat (47.), 3:5 Wölk (80.), 3:6 Brunner (84.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -