Hamburg – Auf dem Trainingsgelände des FC St. Pauli an der Kollaustraße geht es erst morgen wieder weiter. Ein großer Teil der Mannschaft ist auf Reisen, Mallorca war nach dem Finale furioso (5:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern) das Ziel.

Fafa Picault (25) indes steht vor einem Länderspieleinsatz: Mit dem US-Team von Trainer Jürgen Klinsmann steht für Picault am kommenden Sonntag (22. Mai) ein Testspiel gegen Puerto Rico auf dem Programm.

Anzeige
Anzeige

Vor kurzem hatte der FC St. Pauli den Vertrag mit Picault bis 2018 verlängert. „Wir haben einen herausragenden Teamgeist und es ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, vor unseren tollen Fans aufzulaufen“, sagte Picault nach der Vertragsunterzeichnung (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -