Lübeck – Nach Nils Gramckau und Marcel Stammer hat ein weiterer Neuzugang sein „Versprechen“ beim Doublesieger TSV Travemünde abgegeben.

Alexander Witt (Foto) kommt vom ATSV Stockelsdorf an den Rugwisch und möchte kommende Saison gemeinsam mit den Monte-Kickern die Herausforderung Verbandsliga angehen. Der talentierte Offensivspieler hat in der abgelaufenen Saison 13 Tore für die „Stodo Bulls“ erzielt und „freut sich unwahrscheinlich auf diese neue Herausforderung“, so der 21-Jährige selbst.

Anzeige

„Wir freuen uns über die Zusage von Alex. Ein junger Spieler, an dem wir noch unsere Freude haben werden. Er passt mit seinem Tempo und seiner Spielfreude sehr gut in unser System und bringt unglaublich Potenzial mit“, ist sich das Trainerteam Bastian Zeh und Axel Junker einig.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -