Lübeck – Bei Eutin 08 war man sich ziemlich sicher, dass Andre Senger (Foto) die Ostholsteiner ab dem Sommer verstärkt. Dem ist nun nicht so. „Man ist zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht passt“, hieß es in dem Gespräch vom Mittwoch.

Beim VfB Lübeck sind die Tage allerdings auch gezählt. Der 27-Jährige kündigte bereits vor der Saison seinen Abschied an. „Diesem Wunsch sei man nachgekommen“, hieß es aus Vereinskreisen. Immer wieder wurden Gespräche zwischen Landerl und Senger angekündigt.

Anzeige

Mit 127 Einsätzen, 27 Toren und 30 Vorlagen gehörte Senger zu den Publikumslieblingen auf der Lohmühle. Nun möchte er noch den Pokal mit den Grün-Weißen holen und sich danach entscheiden, was er macht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -