Rostock – Christian Brand, Cheftrainer des FC Hansa Rostock, hat in der Personalie Marcus Hoffmann Klartext gesprochen: „Es gibt keinen Verhandlungsspielraum. Bis Freitag hat er Zeit.“ Und heute ist Freitag – also muss sich Hansas Innenverteidiger entscheiden, ob er das Vertragsangebot des Drittligisten annimmt.

Der 28-jährige Hoffmann hat in einen 26 Saisoneinsätzen zwei Tore erzielt und ist mit nur einer Gelben Karte belastet aus der Saison gegangen. Wie von Trainer Brand zu hören war, hatte Hansa zuletzt das Angebot noch minimal angehoben.

Anzeige
Anzeige

Eine weitere Personalie: Kerem Bülbül (21) von Hertha BSC II wird noch einige Tage in Rostock mittrainieren, ehe eine Entscheidung über eine Verpflichtung fällt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -