Wismar – Der HSV hat die Saison 2015/16 mit einem 2:0-Sieg im Freundschaftsspiel bei Anker Wismar beendet. Die Tore gegen den Tabellensechsten der Oberliga Nordost erzielten Gregoritsch und Jurcher.

Vor 2000 Zuchauern ließen die Gastgeber in der ersten Halbzeit nur einen Treffer zu: Torschütze war Gregoritsch mit einem Schlenzer aus zwölf Metern (31. Minute). Das letzte HSV-Tor der Saison 2015/16 blieb Gillian Jurcher aus der U19 der Rothosen vorbehalten (80.).

Der Chronist notierte zudem zwei Aluminium-Treffer der Gäste und gleiches Pech einmal für die Gastgeber. Wie schon in den Saisonabschlussbegegnungen zuvor war der HSV-Tross noch längere Zeit nach dem Abpfiff bereit für Autogrammwünsche und Selfies.

Anzeige
Anzeige

HSV: Mickel (46. Dehmelt) – Diekmeier (57. Jurcher), Kim, Cleber (46. Tikvic), Ostrzolek (57. Seo) – Holtby, Branco – N. Müller (18. Köhlert), Gregoritsch (46. Behounek), Bahoui – Stark

Tore: 1:0 Gregoritsch (31.), 2:0 Jurcher (80.)

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -