Lübeck – Der letzte Spieltag in der Verbandsliga steht bevor. Heute um 16 Uhr werden alle Spiele in der Klasse gleichzeitig angepfiffen. Beim Tippspiel steht Preußen Reinfelds Coach Ronny Tetzlaff (Foto) mit neun Punkten an der Spitze und ist nur noch einen Schritt von seinem Überraschungsmenü im Ristorante San Remo, An der Obertrave 10 in Lübeck, entfernt.

Der letzte Spieltag wird noch einmal spannend, denn nicht nur die Meisterschaft in der Liga ist noch nicht entschieden, denn auch ob Tetzlaff wirklich gewinnt, ist erst danach klar. Ein Überraschungstipp wird heute noch einmal präsentiert. Wer getippt hat, lösen wir in der kommenden Woche auf.

Anzeige

Hier die Tipps:

Eintracht Groß GrönauVfB Lübeck II0:4
TSV Schlutup1.FC Phönix Lübeck1:3
SSV PölitzBargfelder SV4:0
SVG PönitzBreitenfelder SV2:1
FC Dornbreite LübeckGW Siebenbäumen4:0
SV Eichede IISV Preußen 09 Reinfeld1:3
SSV GüsterTSV Pansdorf2:1
Rot-Weiß MoislingVfL Tremsbüttel3:0
SSC Hagen AhrensburgNTSV Strand0:3

Aktuelle Punkte:   
NameVereinSpieltagPunkte
Sebastian Barsuhn1. FC Phönix16
Florian HahnEintracht Groß Grönau25
Kolja SchlichteFC Dornbreite38
Benjamin MeckerGW Siebenbäumen46
Timo SchwartzNTSV Strand 56
Marc BornemannRW Moisling62
Patrick WittenPreußen Reinfeld75
Johannes WeberSVG Pönitz84
Jens RathjeTSV Pansdorf96
Julian GieselerTSV Schlutup105
Azad ErVfB Lübeck II115
Dirk Brestel1. FC Phönix126
Sebastian BielfeldtEintracht Groß Grönau134
Sören WarnickFC Dornbreite146
Martin SteinbekGW Siebenbäumen155
Frank SalomonNTSV Strand 161
Sven SercanderRW Moisling176
Ronny TetzlaffPreußen Reinfeld189
Helge ThomsenSVG Pönitz198
Dennis JaacksTSV Pansdorf207
Sascha KrauseTSV Schlutup214
Serkan RinalVfB Lübeck II226
Manuel da Silva1. FC Phönix237
Robertino BorjaEintracht Groß Grönau244
Sascha StrehlauFC Dornbreite255
Marco KalcherGW Siebenbäumen267
Sunny SinghNTSV Strand 275
Bernd SchuldtRW Moisling284
Rolf HeickmannPreußen Reinfeld295
Andre MeierSVG Pönitz303
Max UlverichTSV Pansdorf314
Michael HellbergTSV Schlutup323
Jürgen BrinkmannVfB Lübeck II335
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -