Hamburg – In 26 Spielen stand er für den HSV in der vergangenen Saison auf dem Platz – sein Vertrag wäre Ende Juni ausgelaufen, jetzt hängt er ein Jahr dran: Emir Spahic und der HSV haben sich gestern (29. Mai) endgültig geeinigt und den auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.

Cheftrainer Bruno Labbadia hatte seine Wertschätzung für den 35 Jahre alten bosnischen Nationalspieler in den vergangenen Wochen mehrfach unterstrichen: „Wir sind der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Leistungen auf unserem Weg und beim Aufbau der Mannschaft weiter unterstützen kann.“

Anzeige

Der Innenverteidiger war mit der bosnischen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation in der Playoff-Runde an Irland gescheitert. Nach dem 1:1 im Hinspiel ging das Rückspiel 0:2 verloren.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -