Lübeck – In der Kreisliga HL/OH ist die Saison beendet. Die Tabelle kann sich für die Lübecker Mannschaften sehen lassen. Auch die Torschützenköniginnen kommen aus der Region. Tatjana Hartmann von Fortuna St. Jürgen und Fenja Metz von der FSG Viktoria-Moisling teilen sich mit jeweils 28 Toren diesen Titel.

Die SG Ratekau-Strand 08 II konnte nochmal drei Punkte gegen den TSV Kücknitz holen, die Grünsteidl-Elf siegte mit 2:1 und beendet die Saison auf Platz 6. Die FSG Viktoria-Moisling sicherte sich Platz 9, gewann im letzten Spiel gegen SG SpVgg Putlos/Oldenburger SV nochmal einen Punkt und freut sich nun auf die neue Herausforderung mit der Spielgemeinschaft. FC Dornbreite konnte dem Sonntag entspannt entgegen sehen, SG Altenkrempe sagte vorzeitig ab und somit wurden die drei Punkte und 5 Tore der Deetz-Elf gutgeschrieben.

TSV Kücknitz – SG Ratekau-Strand 08 II 1:2 (1:0)
Tore: 1:0 (17.), 1:1, 2:1 Schubert (50./52.)

Freddy Grünsteidl, Trainer SG Ratekau-Strand 08 II: „Im letzten Saisonspiel ging es in der Platzierung für uns zwar um nichts mehr, allerdings wollten wir uns mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause verabschieden. In der ersten Halbzeit waren wir körperlich zu wenig präsent und wenig kombinationssicher. Das 0:1 nach einer Ecke war die logische Konsequenz unserer Unordnung. Vier Wechsel nach 25 Minuten brachten mehr Schwung, und nach der Halbzeit präsentierten wir uns deutlich besser. Carmen Schubert belohnte die Leistungssteigerung mit einem Doppelpack in ihrem vorerst letzten Pflichtspiel.“

Anzeige
Anzeige

SG  SpVgg Putlos/Oldenburger SV – FSG Viktoria-Moisling 3:3 (3:2)
Tore: 0:1, 2:2, 3:3 Metz (12./39./59.), 1:1 Röper (16.), 2:1, 3:2 Nielsen (21./45.)

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -