Lübeck – Die Planungen beim 1. FC Phönix Lübeck gehen nach dem gesicherten Klassenerhalt auch auf der Party-Insel Mallorca weiter, wo sich der Großteil der Mannschaft seit Dienstag befindet und den Saisonabschluss feiert.

Vom VfB Lübeck wechselt Maximilan Eske (links im Bild) zum Flugplatz und wird in der kommenden Saison den Adler auf der Brust tragen. Der U19-Kicker der Grün-Weißen wird auf der linken Bahn wirbeln und hat laut Teammanager Manuel da Silva eine „Dynamik“, die wunderbar zur Spielweise der Phönixer beiträgt. Eske spielte in der Jugend neben dem VfB Lübeck noch beim ATSV Stockelsdorf.

Anzeige
AOK

Da Silva aus Spanien zu HL-SPORTS: „Max ist super und wir freuen uns, ihn für uns gewonnen zu haben. Damit sind unsere Kaderplanungen so gut wie abgeschlossen. Für die Verteidigung suchen wir noch zwei gestandene Kicker, die Lust haben, mit uns etwas zu erreichen.“ Am Sonntag fliegen die Adler wieder zurück in den Norden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -