Lübeck – Die Cougars sind heute bei den Cardinals gefragt. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist Kick off in der GFL2. Das erste Mal mit einem Video-Livestream wird HL-SPORTS dieses Spiel übertragen. Kommentator Dennis Neumann (Foto rechts) meldet sich mit Bild und Ton direkt aus dem Stadion, um den Lübecker Fans das Spiel direkt über den Youtube-Kanal von HL-SPORTS ins Wohnzimmer zu streamen.

Roland Kahl, Chefredakteur von HL-SPORTS sagt: „Ich bin sehr stolz, dass wir nach der Deutschen Meisterschaft der U14-Knaben im Hockey nun auch mit unserem Partner, den Cougars, den nächsten Schritt wagen. Die Tests verliefen gut und natürlich sind wir total gespannt, ob alles klappen wird. Ich bin guter Dinge und drücke dem TV- und Radio-Team vor Ort die Daumen. Let’s go Cougars.“

Anzeige
Anzeige

Als besonderen Gast hat HL-SPORTS sich für die Video-Premiere die Unterstützung von Co-Kommentator Dennis Eggert (links im Bild) gesichert.

Hier geht es zum Youtube-Kanal von HL-SPORTS. Bitte abonieren!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -