Rostock – Ab heute (3.6.) beginnt beim FC Hansa Rostock die zweite Verkaufsphase der Dauerkarten für die kommende Saison. Wer sich seinen „Stammplatz" im Ostseestadion sichern will und dabei noch sparen möchte, ist jetzt gefordert.

Wie der Verein mitteilte, wurden bislang über 1.600 Dauerkarten abgesetzt – das sind schon jetzt fast so viele Tickets wie in der kompletten vergangenen Saison! Erstmals seit einem Jahrzehnt wird zur kommenden Saison wieder die Plastikdauerkarte beim FC Hansa eingeführt (HL-SPORTS berichtete). Mit dem Ticket im Kreditkartenformat sind 19 Heimspiele mit Stammplatz garantiert. Der FC Hansa Rostock verspricht knapp 29 Stunden mitreißenden Live-Fußball im Ostseestadion.

Anzeige
Anzeige

Die neue FC Hansa-Dauerkarte kann im Online-Ticketshop der Kogge, im FC Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock) sowie über die Ticket-Hotline (01803 019650) bestellt werden. Die Plastikdauerkarte ist unabhängig von Spielgegnern und Terminansetzungen verkäuflich und kann deshalb früher erworben beziehungsweise verschickt werden.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -