Lübeck – Schön ist anders. Zu beneiden ist Sven Sercander nicht. Der Trainer des Verbandsligisten RW Moisling musste schon seit der Winterpause einige personelle Rückschläge (unter anderen Melchereck, Akar, Saar, Dallmann) hinnehmen. Ein Ende ist kaum abzusehen. Jetzt haben sich noch drei weitere Spieler entschlossen, eine neue Herausforderung zu suchen: Nach Informationen von HL-SPORTS gehen Mehmet Dogan (Lübecker SC), Thomas Frank und Meikel Skordos (beide Eichholzer SV).

Anzeige
Anzeige

Damit nicht genug: Der RWM-Coach verlor zudem einen fest eingeplanten Neuzugang noch an den SH-Liga-Aufsteiger Strand 08. „Das ist schon bitter, dass Adil Ibragimov nun doch nicht zu uns kommt. Wir hatten sogar schon die Spielgenehmigung zum 1.7. für ihn erhalten. Aber das hat sich nun ja erledigt“, sagte Sercander.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -