Neumünster – Das Warm Up des 45. Ordentlichen Verbandstages des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) (heute ab 11 Uhr in Neumünster) hatte am vergangenen Freitag einiges zu bieten. Mit dabei waren der neue DFB-Chef Reinhard Grindel, Ralf Stegner (SPD) und sein Parteikollege Jürgen Weber. Dabei wurden Herbert Bornhöfft (KFV Segeberg), Uwe Brügmann (KFV Herzogtum Lauenburg) und Peter Reinecker (KFV Lübeck) (Foto v.l.) mit der SHFV-Ehrennadel in Bronze für Verdienste im Ehrenamt ausgezeichnet.

Anzeige

Am Samstag geht es beim Verbandstag um die neue Spielklasseneinteilung in Schleswig-Holstein. Zwischen der SH- und Verbandsliga soll eine Landesliga eingerichtet werden und die Kreisligen stehen vor einer geographischen Zusammenlegung. Außerdem wird es die Wiederwahl von SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer erwartet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -