Rostock – Die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt beim FC Hansa Rostock am 23. Juni. Das Interesse der Fans ist riesengroß – bislang wurden nach Angaben des Vereins 2228 Dauerkarten verkauft. Damit wurde bereits die Gesamtzahl des Vorjahres übertroffen. Das erklärte Ziel für die Saison 2016/17 lautet: 3000 Dauerkarten.

Seit vergangenen Freitag läuft die zweite Verkaufsphase. Als Dankeschön für den fantastischen Support der Fans in der vergangenen Spielzeit sind die Preise auch in der zweiten Phase günstiger als im vergangenen Sommer. Mit jedem neuen Verkaufszeitraum steigt der Preis der Dauerkarte.

Anzeige

Erster Spieltag der Drittliga-Saison ist am letzten Juli-Wochenende. Die Auslosung für die erste DFB-Pokalrunde wird es am 18. Juni geben. Von 23.30 Uhr an werden im Rahmen der ARD-Sondersendung  „Beckmanns Sportschule" zur EM in Frankreich live die Paarungen der ersten Hauptrunde gezogen.

Bis zum 19. Juni läuft noch die Bewerbungsfrist für die Position des Sportlichen Leiters, die der FC Hansa Rostock ausgeschrieben hat.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -