Hamburg – Ein feiner Zug des FC St. Pauli: Die Kiezkicker treten während der Sommervorbereitung am Sonnabend (2.7.) bei der SpVgg Billstedt-Horn an. Anpfiff der Partie gegen den Bezirksliga-Aufsteiger ist um 16 Uhr im Hein-Klink-Stadion (Möllner Landstraße 207, 22117 Hamburg). Das Stadion wird bereits um 14 Uhr geöffnet. Anlass für das Spiel ist das 125-jährigen Bestehen der SpVgg Billstedt-Horn, deren Vereinsfarben ebenfalls Braun und Weiß sind.

„Wir freuen uns riesig, zum Jubiläum gegen die großen Braun-Weißen zu spielen", erklärte Billstedt-Horns Fußballliga-Obmann Jost Lebrecht. „Nachdem wir vor wenigen Wochen den Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnten, steht uns am 2. Juli das nächste Highlight bevor", fügte er erfreut hinzu.

Anzeige
AOK

Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro (ermäßigt 7 Euro). Im "Billstedt-Horner", dem Vereinshaus der SpVgg, sind die Karten von Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr zu erwerben. Zusätzlich können die Eintrittskarten per E-Mail, 125Jahre@web.de, vorbestellt und abgeholt werden. An der Tageskasse gibt es die Tickets für 11 Euro (ermäßigt 8 Euro).

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -