Lübeck – Eine lange Spielzeit neigt sich dem Ende entgegen – auch für die Reserve des VfB Lübeck. Denn die dürfen ja bekanntlich nachsitzen, sind noch in der vorsorglichen Aufstiegsrunde zur SH-Liga aktiv. Am Samstag 11.6. um 16 Uhr steht das Rückspiel gegen Inter Türkspor an. Es muss versucht werden die 3:1-Pleite aus Kiel wettzumachen.

Anzeige

Serkan Rinal jedenfalls ist positiv gestimmt vor dem Auftritt an der Lohmühle, wie er gegenüber HL-SPORTS verlauten ließ. Dort sagte der Cheftrainer der Lübecker: „Wir sind guter Dinge, wissen, dass wir uns im Vergleich zur Vorwoche steigern müssen. Denn da haben wir nicht unser bestes Spiel gemacht. Doch wir wollen, wie in jedem Match zuvor auch, um den Sieg spielen, wohl wissend, dass uns ein sehr schweres Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft bevorsteht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -