Lübeck – In der Regionalliga geht es in die entscheidende Transferphase. Auch beim VfB Lübeck konnte man einen Akteur für ein weiteres Jahr gewinnen. Marcello Meyer bleibt ein weiteres Jahr an der Lohmühle.

Was mit Christopher Kramer (Foto), Eric Schlomm und Enes Dagli ist, steht derzeit noch in den Sternen. Hier gibt es noch keine Bewegung. Auch bei Dennis Wehrendt ist noch keine Vertragsverlängerung offiziell vermeldet worden. Patrick Bohnsack, Timo Barendt, Yannick Bremser und Cemal Sezer haben noch keinen neuen Club.

Anzeige

Ein „Aussortierter“ hat derweil einen neuen Club gefunden: Lukas Knechtel hat sich nach diversen Angeboten für Nordost-Regionalligist Babelsberg 03 entschieden. Der 21-Jährige unterschrieb dort einen Vertrag über zwei Jahre. Unter anderem hatten sich der SV Eichede und der Lüneburger SK um Knechtel bemüht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -