Schönberg – Wiedersehen macht Freude. Ricardo Radina (Foto) ist zurück in der Region Lübeck. Der 20-Jährige Innenverteidiger, der von 2013 bis 2015 beim VfB Lübeck unter Vertrag stand, ist der neunte Neuzugang beim FC Schönberg 95. Radina unterschrieb bei den Maurine-Kickern einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018. Parallel zu seinem Engagement als Spieler beim FC 95 wird er seine kaufmännische Ausbildung fortsetzen. Zuletzt spielte er in Rumänien beim ACS Poli Timisoara.

Anzeige

„Wir freuen uns mit Ricardo einen weiteren jungen und entwicklungsfähigen Spieler zu bekommen. Das Korsett, das aus Routiniers besteht, wollen wir mit jungen Talenten umgeben. Dabei war es uns wichtig, dass sich die Jungs auch mit dem FC 95 identifizieren und charakterlich in unser Teamgefüge passen“, so Sven Wittfot als Sportlicher Leiter der Maurine-Kicker zur Verpflichtung Radinas.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -