Rostock – Für die Profis und den Trainerstab des FC Hansa Rostock gab es zwischen den Trainingseinheiten auf den Plätzen am Ostseestadion eine willkommene Abwechslung. Hansas Hauptsponsor, der an diesem Wochenende mit seiner kurzurlaub.de-Trophy in Warnemünde Station macht, hatte das gesamte Team gestern an den Ostseestrand eingeladen. Unter dem Motto „Volle Kraft voraus“ galt es, sich auf die neue und damit dritte gemeinsame Saison einzuschwören.

„Auch und gerade wir als Hauptsponsor gehen ein weiteres Jahr gern voran und sind überzeugt davon, dass es jetzt knallt – Leistungsexplosion“, erklärte Mario Kuska, Pressesprecher von kurzurlaub.de. „Zum ersten Mal in unseren drei Jahren als Hauptsponsor erleben wir nicht wieder einen totalen personellen Umbruch – ein weiterer Fakt, der uns glauben, lieben und vor allem hoffen lässt. Ein begeisterungsfähiges, geschlossenes Team mit unerschütterlichen weiß-blauen Fans – das soll die Basis für die kommende Saison sein. Mit der einen oder anderen Verstärkung im Boot und nach der Vorbereitung mit genug Dampf auf dem Kessel werden wir mit der Kogge wieder angreifen“, so Kuska weiter.

Anzeige

Als Dankeschön für die Leistungen in der Rückrunde und zugleich Ansporn für die kommenden Herausforderungen gab es von kurzurlaub.de für jeden Spieler und Betreuer einen Gutschein für einen Kurzurlaub für zwei Personen. Dank für diese Geste und die Unterstützung in der dritten gemeinsamen Saison gab es später in einer Erklärung des FC Hansa.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -