Hamburg – Beim FC St. Pauli sind kurz vor Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison 2016/17 die Rückennummern vergeben worden. HL-SPORTS präsentiert hier die Übersicht, die der Zweitligist veröffentlicht hat.

Vegar Eggen Hedenstad hat sich für die in der Vorsaison nicht besetzte „2“ entschieden, die er bereits beim SC Freiburg getragen hatte. Christopher Avevor, der bei Fortuna Düsseldorf die Rückennumer „5“ hatte, wird ab sofort die „6“ tragen. Aziz Bouhaddouz hat sich für die „11“ entschieden, die Marc Rzatkowski drei Jahre lang getragen hatte. Beim SV Sandhausen hatte der Angreifer die „9“ auf dem Trikot.

Richard Neudecker, beim TSV 1860 München noch mit der „31’“ausgestattet, hat sich die „20“ geschnappt, die Sebastian Schachten von 2011 bis 2015 getragen hatte. Marvin Ducksch wird zukünftig die „34“ tragen, die zuletzt von Andrej Startsev besetzt war. Sowohl im Vorjahr beim BVB II als auch in der Saison 2014/15 beim SC Paderborn war dies seine Nummer.

1 – Philipp Heerwagen

2 – Vegar Eggen Hedenstad

3 – Lasse Sobiech

4 – Philipp Ziereis

5 – Joel Keller

6 – Christopher Avevor

7 – Bernd Nehrig

8 – Jeremy Dudziak

9 – Fabrice-Jean „Fafa“ Picault

10 – Christopher Buchtmann

11 – Aziz Bouhaddouz

13 – Ryo Miyaichi

Anzeige

15 – Daniel Buballa

16 – Marc Hornschuh

20 – Richard Neudecker

24 – Nico Empen

25 – Dennis Rosin

26 – Sören Gonther

27 – Jan-Philipp Kalla

28 – Waldemar Sobota

30 – Robin Himmelmann

31 – Maurice Litka

33 – Svend Brodersen

34 – Marvin Ducksch

37 – Kyoungrok Choi (Foto)

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -