Lübeck – Am Dienstagabend war es an der Guerickestraße soweit. Der Eichholzer SV startete in die Vorbereitung zur neuen Saison. Trainer Timm Barasik begrüßte 21 Kaderspieler und 4 Gastspieler im Team. Als Neuzugänge wurden Niklas Hamer (JFV Hanse U19), Björn Weidemann (SC Rapid), Arif Demir, Tim Gehrmann, Marc Jech (alle eigene U19), Schadi Karnib (Phönix), Meikel Skordos und Thomas Franck (RW Moisling) begrüßt.

Anzeige

„Es gab eine erste lockere Einheit, bei der jeder gut mitgezogen hat. Wir freuen uns auf die nun kommenden vier Wochen Vorbereitung und den anschließenden Saisonbeginn. Ich selbst bin zufrieden und kann behaupten, dass der Kader an Qualität gewonnen hat. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen“, sagte Barasik bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -