Berkenthin – „Nach einer so packenden Saison kann ich doch nicht einfach so das Handtuch werfen“ schmunzelt Stefan Kreutzfeldt (Foto), PR-Beauftragter des lauenburgischen Kreisligisten TSV Berkenthin. „Einmal Schleusenwärter, immer Schleusenwärter“ sagt man am Elbe-Lübeck-Kanal.

„Timo und ich hatten in letzter Zeit einige positive Gespräche. Mein Engagement wird zukünftig mehr aus dem Background erfolgen. Das beinhaltet die Pflege des Facebook-Auftritts sowie beratende Tätigkeiten bei individuellen Projekten. Die Berichterstattung nach dem Spiel werde ich aus persönlichen Gründen dagegen nicht mehr leisten können, was Timo aber klar war.“ Coach Timo Zander ergänzte noch abschließend: „Ich bin froh, dass ich Stefan noch einmal überzeugen konnte. Solche Typen braucht man einfach im Team“.

Anzeige

Am 4. Juli starten die Berkenthiner mit der Vorbereitung für die bevorstehenden Aufgaben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -