Pansdorf – Florian Kornberger (Foto rechts) wechselt von der 2. Mannschaft des VfB Lübeck zum TSV Pansdorf. Dies bestätigte Pansdorfs Liga-Obmann Christian Born gegenüber HL-SPORTS.

Er sagte: „Wir freuen uns, den Wechsel von Florian Kornberger als perfekt vermelden zu können. Bei seinem ersten Training hat er sofort einen vorbildlichen Eindruck hinterlassen und passt menschlich auch einfach perfekt in das Bild der Mannschaft. Mit seiner Erfahrung in der Verbandsliga sowie als zweiter Kapitän wird er unserer jungen Mannschaft definitiv weiterhelfen.

Anzeige
AOK

Auch die Gespräche mit den Verantwortlichen Brinkmann, Eske und Müller waren durchweg positiv. Wir haben uns schnell einigen können und sind froh darüber, dass es für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation ist.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -