Pansdorf – Der Verbandsligist TSV Pansdorf ist am vergangenen Donnerstag in die neue Saison gestartet. Cheftrainer Dennis Jaacks begrüßte seinen neuen Kader am Techauer Weg. Darunter auch viele neue Gesichter. Nur Kevin Mielke fehlte, ist aber ab Freitag dabei.

Nico Bremser, jüngerer Bruder von Ex-VfB-Spieler Yannick (Foto) und Sohn von Bundesliga-Co-Trainer Dirk Bremser (VfL Wolfsburg), ist einer der Neuen, der den Verbandsligisten verstärkt. Nach Florian Kornberger (HL-SPORTS berichtete), ist Nico Bremser (kommt von der SG Siems-Strand U19) der nächste Neuzugang bei den Ostholsteinern.

Anzeige

TSV-Liga-Manager Christian Born sagte zu HL-SPORTS: „Es ist fix und Nico ist nun bei uns. Wir sind froh, dass ein weiterer junger Spieler den Weg nach Pansdorf gefunden hat. Mit Nico haben wir nun sieben Spieler unter 19 Jahren im Kader. Wir setzen den Jugendtrend fort.“ Der 18-Jährige ist im Mittelfeld angesiedelt. Er ist der zehnte Neuzugang beim TSV Pansdorf.

Bruder Yannick Bremser (ein Jahr beim VfB Lübeck) hat bisher noch keinen Verein gefunden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -