Neukirchen – SH-Liga-Vizemeister Eutin 08 ist optimal in die Testspielreihe gestartet. Mit einem 10:0 (4:0)-Sieg bei Kreisligist SV Neukirchen war Co-Trainer Stefan Anders nach der Partie absolut zufrieden. „Wir sind auf hervorragende Bedingungen getroffen und es war ein lockerer und guter Auftakt für uns. Der Gegner hat sich redlich Mühe gegeben. Wir sind zufrieden. Die Spieler haben sich nach der anstrengenden Woche gut bewegt und am Samstag um 10 Uhr geht’s ja gleich weiter. Stimmung ist gut. Der Maßstab ist sicher unter Wettkampfbedingungen ein anderer, aber es war ordentlich.

Hübner, Bork, Fust (je 2), Witt, Ziehmer, Rave und Irmler (je 1) trafen für die Eutiner.

Anzeige
AOK

Das nächste Testspiel der Ostholsteiner ist am Dienstag um 19.30 Uhr beim TSV Travemünde. Am darauffolgenden Mittwoch geht’s auf die Lohmühle zum VfB Lübeck.

Auf dem Foto Eutins Neuzugänge (stehend von links): Co-Trainer Stefan Anders, Lukas Schultz, Rico Bork, Dennis Voß, Florian Ziehmer. Sitzend von Links: Lukas Irmler, Lennart Weidner, Lars Möller und Jannik Fust.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -