Bad Schwartau – Am Samstag startete Kreisligist Olympia Bad Schwartau in die Vorbereitung für die neue Saison in der Kreisliga Lübeck.

Das Team begrüßte gleich fünf Neuzugänge Im Rensefeld. (Foto von links: Co-Trainer Axel Streich, Christopher Löhndorf, Andre Grabner, Sascha Strautz, Trainer Jörg Mehlfeld. Vorne v.l. Marc Kolbow, Kevin Rosin).

Anzeige
AOK

„Wir heißen die neuen herzlich Willkommen und freuen uns auf die neue Saison mit Ihnen.
Leider haben wir auch einige Abgänge zu verzeichnen: Jan Mehlfeld der nicht mehr aktiv spielen darf, bleibt der Mannschaft trotzdem treu und übernimmt nun den Posten des Team-Managers, Jimmy Jäger legt eine Fußballpause ein, Pascal Behrens verlässt aus beruflichen Gründen dem Verein und schließt sich Lübeck 1876 an, Jan Froh sucht eine neue Herausforderung und wechselt zum Sereetzer SV. Und zu allerletzt verlässt uns leider ein echtes Urgestein mit Dennis Spitzke, der ganze elf Jahre im Verein aktiv war und in guten sowie in schlechten Zeiten immer alles für die Mannschaft und den Verein gegeben hat, auch er legt eine Fußballpause ein. Wir möchten uns bei all denen für eine tolle Zeit bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, so Trainer Mehlfeld.

Am Montag geht es für die Ostholsteiner mit der nächsten Trainingseinheit weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -