Graubünden – Er ist gerade mal für zwei Trainingstage noch dem HSV-Tross nach Graubünden in der Schweiz gefolgt, doch schon in der ersten Einheit gab er in der Defensive den Ton an. Der 35-jährige Emir Spahic ist auf dem Platz der verlängerte Arm von Trainer Bruno Labbadia. Für viele Fans ist der Bosnier, der 26 Mal in der Start-Elf stand, Spieler der Saison 2015/16 gewesen.

Emir Spahic ist einer der erfahrensten Spieler und Labbadia weiß, was er an ihm hat: „Natürlich ist es schön, dass er wieder dabei ist. Er bietet mit seiner Erfahrung allen Spielern eine Orientierung und deshalb war es auch wichtig, ihn für die beiden Tage noch ins Trainingslager zu holen."

Anzeige

Gestern wurde nicht auf dem Platz trainiert; ein Lauf zum Caumasee, Stand-up-Paddling und Tretbootfahren – das stand auf dem Programm der Rothosen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -