Hamburg – Am Vormittag hatten die Spieler des HSV noch die letzte Trainingseinheit in Graubünden absolviert, am Nachmittag ging es mit dem Flieger – und mit dem an der Schulter operierten Lewis Holtby an Bord – von Zürich nach Hamburg. Und heute ab 15.30 Uhr beginnt die erste harte Trainingsphase am Volksparkstadion. Es folgen zwölf Tage mit jeweils drei Einheiten – die erste schon ab 7.30 Uhr.

„Die Mannschaft hat voll mitgezogen“, zog Cheftrainer Bruno Labbadia sein erstes Fazit vom Trainingslager in Graubünden. „Wir werden die Belastungen steigern und damit wertvolle Grundlagen legen“, kündigte Labbadia an.

Anzeige
Anzeige

Bei der letzten Einheit in der Schweiz war René Adler wieder voll dabei, Gideon Jung und Andreas Hirzel indes trainierten individuell.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -