Hamburg – Jetzt können auch die Fans des FC St. Pauli exakt planen: Die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga sind exakt terminiert worden. Die Kiezkicker bestreiten am 8. August (Montag) ab 20.15 Uhr das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart. Am darauffolgenden Sonnabend steigt das erste Heimspiel der neuen Saison – ab 15.30 Uhr im Millerntor-Stadion gegen den Nord-Rivalen, die „Löwen“ von Eintracht Braunschweig.

Nach den ersten beiden Testspielen am vergangenen Wochenende gegen die SpVgg Billstedt-Horn (8:0) und dann gegen den FC Viktoria Berlin (1:0) durften sich die Braun-Weißen von der ersten Trainingswoche und den beiden Spielen erholen. Für nahezu die gesamte Mannschaft ging es für eine regenerative Radtour in das Niendorfer Gehege.

Anzeige
Anzeige

Svend Brodersen (Foto) trainierte mit Mathias Hain torwartspezifisch, Fafa Picault und Richard Neudecker (auf dem Rasen), Marvin Ducksch (im Kraftraum) und Philipp Heerwagen (auf dem Ergometer) spulten ihre individuellen Programme ab.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -