Lübeck – Am 16. Juli um 18.30 Uhr empfängt der VfB Lübeck Bundesligist Werder Bremen auf der Lohmühle. Pflichttermin für alle Fans der beiden Grün-Weißen!

Am vergangenen Mittwoch fanden sich die VfB-Kicker zu einem Sonderverkauf im Citti-Park Herrenholz ein, um ihren Fans das Spiel noch näher zu bringen.

Mit dabei hatte der VfB die Prämienbox. Jeder 50. Ticketkauf wurde prämiert, der Käufer durfte in diese Box greifen und einen Preis ziehen. Der Hauptpreis war ein Wochenende mit einem Auto eines VfB-Sponsors und viele andere Preise. Außerdem gab es zwei Tickets für den Pokal-Hit gegen den FC St. Pauli zu gewinnen.

Anzeige
AOK

Außerdem war der Fußballvirtuose Sinan Öztürk (Foto), der dem VfB das Spiel erst ermöglichte, vor Ort. Er gab allen Besuchern Kostproben seines Könnens. Dem einen oder anderen kleinen und großen Besucher und Fan brachte er den einen oder anderen Trick näher.

Tickets für das Spiel gegen die Bremer gibt es weiterhin auf der VfB-Geschäftsstelle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -