Lübeck – Riza Karadas (Foto) verlässt den FC Dornbreite endgültig und spielt zukünftig in der Kreisliga. Der Stürmer geht ab sofort für den Türkischen SV auf Torjagd. Mit seiner Erfahrung in der Regional-, Ober-, Schleswig-Holstein- und der Verbandsliga wird der 31-Jährige der Mannschaft von Trainer Suat Demir neue Impulse geben. „Mit Riza ist genau der Richtige bei uns, denn als Leader in der noch recht jungen Mannschaft wird er Verantwortung übernehmen. Als Typ noch sehr jung geblieben, kommt er bei den Jungs einfach gut an. Sein hohes Niveau und sein Können bringt er mit, was seine Mitspieler mitziehen wird. Wir freuen uns über den Deal.“

Anzeige

Heute fehlt der Neuzugang des TüSV beim Spiel gegen den VfB Lübeck II noch, wird aber ab der kommenden Woche im Trainining am Holstentor-Süd dabei sein. Der Sportplatz in St. Lorenz ist die neue Heimstätte des Türkischen SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -