Hamburg – Keine Pause für die Spieler des HSV: Am Tag nach dem 7:1-Sieg bei Weiche Flensburg (HL-SPORTS berichtete) ging es am Vormittag mit einer Einheit weiter. Passübungen waren gefordert. Am Nachmittag blieb es bei einer Laufeinheit wegen der Sicherheitsvorkehrungen für das Rihanna-Konzert im Volksparkstadion. Heute soll es mit einer Stabi- und Laufeinheit weitergehen.

Bakery Jatta und Cleber fehlten am Sonnabend (9.7.) auf dem Platz. Der Brasilianer kam mit leichten Knieproblemen aus Flensburg zurück. So blieb es für ihn bei einer lockerem Fahrradeinheit im Trainingszentrum. Jatta wurde nach einem Schlag auf den Knöchel lediglich behandelt. Beide werden voraussichtlich schnell wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -