Hamburg – Für die Spieler des HSV beginnt eine harte Trainingswoche, in der gleich zwei Gastspiele terminiert sind: morgen beim Verbandsligisten SV Schackendorf im Travestadion, am Freitag beim Drittligisten FC Hansa Rostock (Anstoß 18 Uhr im Ostseestadion).

Heute bittet Cheftrainer Bruno Labbadia die Rothosen schon um 7.30 Uhr zu einer Stabi-Einheit; es folgen zwei Einheiten auf dem Trainingsplatz am Volksparkstadion um 10.15 Uhr und 15.45 Uhr. Auch vor dem Spiel in Schackendorf wird morgen noch trainiert – in einer Woche ohne freien Tag.

Anzeige

Bleibt noch ein Hinweis für alle HSV-Fans, die in Rostock dabei sein wollen: Wie der HSV mitteilte, wird der Ticketing-Shop in den kommenden Tagen aufgrund der Umstellung nicht erreichbar sein. Daher gibt es die Karten für HSV-Fans am Testspiel-Tag direkt vor Ort an der Gästekasse.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -