Bad Schwartau – Am vergangenen Samstag trafen sich die Schwartauer Jungs des VfL auf dem Riesebusch, um sich mit dem Thema Teambuilding zu beschäftigen. Die Saison der Kicker aus Ostholstein startet in zwei Wochen und da bat Trainer Matti Meyer zu einem etwas anderen Training.

Anzeige

Schon früh am Morgen wurde im spielerischen und taktischen Bereich trainiert, um dann den Nachmittag und Abend gemeinsam zu verbringen. Nach der Einheit wurde gegrillt. Danach wurden einige Boote zu Wasser gelassen. Der eine oder andere Spieler fand die ungewohnte Sportart wohl zu anstrengend und benötigte eine Abkühlung…. „Der Spaß stand klar im Vordergrund und die Jungs sollten sich weiter kennenlernen. Ein wirklich sehr gelungener Tag, mit jeder Menge Spiel, Witz und Humor“, so Meyer bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -