Hamburg – Jetzt können die Fans des FC St. Pauli genau planen: Die Deutsche Fußball-Liga hat für die 2. Bundesliga die Spieltage 3 bis 7 terminiert.

Am dritten Spieltag (Sonntag, 28.8.) geht es für die Kiezkicker bei der SG Dynamo Dresden weiter, ehe am Sonnabend (10.9.) Arminia Bielefeld zu Gast ist. Die Englische Woche startet für die Kiezkicker an einem Sonntag (18.9.) in Karlsruhe. Das Duell mit den Löwen" des TSV 1860 München wird an einem Donnerstagabend (22.9.) ausgetragen und zum Abschluss geht es Montag (26.9.) zu Union Berlin, den Eisernen".

Die Spieltage 3 bis 7 in der Übersicht:
3. Spieltag:
Sonntag, 28.8., 13.30 Uhr
Dynamo Dresden – FC St. Pauli

4. Spieltag:
Sonnabend, 10.9., 13 Uhr
FC St. Pauli – Arminia Bielefeld

5. Spieltag:
Sonntag, 18.9., 13.30 Uhr
Karlsruher SC – FC St. Pauli

6. Spieltag:
Donnerstag, 22.9., 20.15 Uhr
FC St. Pauli – 1860 München

Anzeige

7. Spieltag:
Montag, 26.9., 20.15 Uhr
Union Berlin – FC St. Pauli

In Maria Alm ging es für die Kiezkicker gestern um 10 Uhr auf den Trainingsplatz. Nach der Erwärmung unter Anleitung von Athletik-Trainer Janosch Emonts übernahmen Co-Trainer Abder Ramdane und Cheftrainer Ewald Lienen und feilten mit der Mannschaft an taktischen Details.

Wieder auf dem Platz war auch Fafá Picault. Der 25-Jährige, der am Montag wegen einer Erkrankung passen musste, absolvierte eine leichte Einheit ohne Belastung. Ebenfalls nicht im Mannschaftstraining waren Aziz Bouhaddouz (Rückenprobleme), Vegar Eggen Hedenstad (leichte Erkältung) und Bernd Nehrig (muskuläre Probleme in der Wade). Richard Neudecker trainierte dosiert und war nur bei den ersten 45 Minuten dabei.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -