Timmendorfer Strand – Der SV Eichede hat das Viertelfinale des Landespokals erreicht. Beim SH-Liga-Aufsteiger NTSV Strand 08 brauchte der Regionalligist allerdings die Extra-Zeit. In der Verlängerung traf Lechler in der 113. Minute zum Stormarner Siegtreffer. Timmendorfs Mamane sah zwei Minuten später die Ampelkarte.

SVE-Coach Jörn Großkopf sagte nach dem Erfolg zu HL-SPORTS: „Einmal das Glück der Tüchtigen gehabt, bei einer anderen hundertprozentige Chance gegen uns. Ansonsten nicht unverdient. Team hat die Vorgaben zu 100 Prozent umgesetzt. Alle wollten diesen Sieg unbedingt! Sonderlob an Marschner und Schubring.“

Anzeige

Im Viertelfinale wartet der TSV Altenholz schon am kommenden Samstag auf den SVE.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -