Rostock – Der FC Hansa Rostock wird von heute in dieser Woche nur noch einmal täglich auf dem Rasenplatz hinter der Südtribüne trainieren. Mit Florian Esdorf (Bluterguss am Gesäß), Melvin Platje (Individualtraining im Ostseestadion), Soufian Benyamina (Arzttermin) und den beiden Langzeitverletzten Christian Dorda und Ronny Garbuschewski fehlten zu Wochenbeginn fünf Profis beim Training. Zudem musste Dennis Erdmann (Foto) eine Einheit vorzeitig aufgrund von Fußbeschwerden beenden.

Am Sonnabend (23.7.) bestreitet der FC Hansa um 14 Uhr sein letztes Testspiel des Sommerfahrplans. Der Gegner im Stadion „Am Bodden" in Ribnitz-Damgarten ist der Berliner AK. Der Regionalligist ist nach dem starken 0:0 des FC Hansa Rostock gegen den Hamburger SV am vergangenen Freitag ein interessanter Kontrahent, zumal die Gäste aus Berlin in der abgelaufenen Spielzeit nur knapp die Aufstiegsrelegation in die 3. Liga verpasst hatte. Der FSV Zwickau setzte sich letztlich in der Nordost-Staffel durch.

 

 

Anzeige

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -