Hamburg – Warum interessieren sich Fans des HSV (und andere Fußball-Freunde) für den Trainingsauftakt beim FC Barcelona? Nun, das Ereignis beim spanischen Renommierklub lief ohne Alen Halilovic ab. Der 20-Jährige, der beim HSV als Zugang im Gespräch ist, ist vom Training freigestellt. Für viele also ein Indiz dafür, dass der Kroate bereits im Anflug auf Hamburg sein könnte…

Batutan Altintas, vom HSV an den türkischen Erstliga-Klub Kasimpasa verliehen, wird dort heute zum ersten Mal am Training teilnehmen.

Anzeige
Anzeige

Am Volksparkstadion wurde gestern mit 300 Gästen Richtfest für den HSV-Campus gefeiert. „Für mich ganz persönlich ist es wie ein wahr gewordener Traum", sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer. Und weiter: „Wir hatten diese Vision, die Alexander Otto von Beginn an geteilt und intensiv unterstützt hat. Wir sind überaus froh und auch stolz, einen solch kompetenten und für den HSV engagierten Mitstreiter an unserer Seite zu wissen."

In einem Jahr soll der HSV-Campus bezugsfertig sein und 16 Top-Talenten ein Zuhause bieten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -